Bye Bye Weichhart GmbH

Hello Starpoint distribution e.K.

 

 

 

 

Pressemitteilung 11.05.2018

 

Übergabe Kundenservice von Weichhart GmbH zu Starpoint Distribution e.K.

 

Die Weichart GmbH, eine der renommiertesten Händler Deutschlands von Veranstaltungstechnik, hat ihre Geschäftstätigkeit zum 01.05.2018 eingestellt. Da langjährige Bindungen und ein familiäres Verhältnis zu seinen Kunden und Zulieferern seit 45 Jahren wesentlicher Bestandteil der Firmenphilosophie von Geschäftsführer Marco Pocivalsek waren, geht der Inhaber nicht von der Bühne, ohne seine Kunden in besten Händen zu wissen: Ab sofort werden alle Kunden von der Hamburger Firma Starpoint distribution ek. – ebenfalls kein Unbekannter in der Branche – zu gleichen Konditionen weiter betreut. Als besonderer Service gilt dies insbesondere für Garantie- und Ersatzteillieferungen, sowie alle weiteren Services rund um Ton & Licht.

Marco Pocivalsek zur Geschäftsaufgabe: „Ich möchte mich bei all meinen Kunden für die jahrelange Treue bedanken. Aus privaten Gründen haben wir uns entschieden, den Familienbetrieb zu schließen. Die Starpoint distribution, insbesondere Geschäftsführer Lutz Gehrke, genießt mein vollstes Vertrauen. Aus einem geschätzten Konkurrenten wurde in den letzten Wochen enger Kollege. Sie können sicher sein, dass er genauso zuverlässig für sie da sein wird, wie sie es von uns gewohnt sind.“ 

Lutz Gehrke, Inhaber des 1988 gegründeten ‚One-Stop B2B Großhändlers‘ für professionelle Audio- & Lichttechnik, zur Übernahme des Kundenservice: „Das Team von Starpoint freut sich sehr auf die Kunden der Weichhart GmbH, mit einigen haben wir bereits in den letzten Wochen Gespräche führen können. Wir werden uns um jeden einzelnen gewissenhaft und schnell mit unserem zehnköpfigen Team kümmern.“

Starpoint vertreibt zudem die Marken RDL, UDG und Prodector exklusiv in Deutschland und Österreich.

 

Pressekontakt:

Starpoint distribution e.K.

Herr Lutz Gehrke / Tel.: 040 226922-0

Hofweg 99

D-22085 Hamburg